Die schönsten Prinzessin-Brautkleider Brautmoden mit Herz

Einfach königlich: Die 5 schönsten Prinzessin-Brautkleider 2021

So schön sind die Prinzessin-Brautkleider der Saison

Jedes Mädchen träumt einmal davon Prinzessin zu sein. Mir ging es da ganz genauso! Genau deshalb habe ich dir hier eine kleine Auswahl der schönsten Prinzessin-Brautkleider der Saison zusammengestellt. Damit findest du ein wenig Inspiration, die von schlicht bis extravagant reicht. Natürlich ist das nicht alles, was du bei mir finden kannst! Denn glaube mir, ich kenne mich aus, wenn es um Prinzessin-Brautkleider geht!

1. Zeitlose Eleganz: Bianco Evento Parma

Mit seinem U-Boot-Ausschnitt erinnert Parma von Bianco Evento ein wenig an Audrey Hepburn’s berühmte Szene in Frühstück bei Tiffany. Der seidige Stoff umspielt die Figur und unterstreicht die natürliche Schönheit der Braut.

2. Traumhafter Blütenzauber: Modeca Finley

Atemberaubend und modern, das ist Finley von Modeca mit seiner gekonnt gelegten Blütenspitze und seinem sanften Pünktchenmuster. Mit seinen tiefen Ausschnitten an Brustkorb und Rücken und unzähligen Lagen an zartem Tüll umspielt er die Figur auf romantische Weise.

3. Extravaganter Couture-Look: The Spousa Group MK 211-10

Ein wahres Meisterstück der Designkunst findet sich in dem Traumkleid des französischen Labels The Spouse Group. Fein drapierter, zarter Tüll trifft hier auf ein stilvolles Spitzenbody mit sinnlicher Transparenz-Akzenten.

4. Strahlende Glitter-Queen: Agora 20-47

Fast schon königlich wirkt das sinnliche Brautkleid der polnischen Marke Agora. Feinst Spitze umspielt in Kombination mit sexy Transparenz weibliche Kurven. Während blauschimmernde Swarovski-Kristalle glänzende Highlights setzen.

5. Bezauberndes Disney-Prinzessin-Brautkleid: Angela Bianca 1014

Dieser Tülltraum von Angela Bianca erinnert nicht nur an Disney-Prinzessinnen, auch seine Details sind zauberhaft. Der romantische Herzausschnitt betont das Dekolleté gekonnt, während der Body die Taille richtig in Szene setzt.